THOMAS GAUER

Sargans 1963

verheiratet, zwei erwachsene Söhne

In Sargans aufgewachsen und seit einigen Jahren Sarganser Ortsbürger

Dipl. Maschineningenieur FH, Nachdiplomstudium Betriebswirtschaft MAS

Sektorleiter Product Care in der Forschung und Entwicklung bei der Stäubli Sargans AG

 

«Mit meinem beruflichen Hintergrund und meiner Lebenserfahrung als Familienvater möchte ich mich künftig gerne nutzbringend für das Wohl aller Sarganserinnen und Sarganser einsetzen.

Für die GPK ist es unerlässlich, das Einhalten von Abläufen zur Sicherstellung von Qualität zu erkennen. Damit bin ich in meiner Funktion als Projektleiter und Sektorleiter der Firma Stäubli Sargans AG gut vertraut.

Ich bin voll motiviert, die in den zwei Jahren gemachten Erfahrungen als Mitglied der GPK weiterhin im Interesse der Bevölkerung einzubringen.»