NEU IN DEN GEMEINDERAT MELS

CHRISTOPHER GARN

Heiligkreuz 1957

verheiratet, eine erwachsene Tochter

In Köln geboren und aufgewachsen, seit 1988 in der Schweiz

Seit 1999 wohnhaft in Heiligkreuz/Mels, seit 2003 Schweizer Bürger

Dipl. Sozialpädagoge, Studium der Theologie MA, Weiterbildung CAS mediative Konfliktintervention

Seit 2018 Mitglied in der Kommission Präsidiales in Mels

Aktuell tätig als Religionslehrperson

«Das Mitgestalten, Mitentwickeln und Erarbeiten von guten Lösungen für unsere Gemeinde Mels ist mir ein grosses Anliegen. Meine Tätigkeiten in den Bereichen Soziales und Vermittlung sind eine wichtige Basis für eine erfolgreiche Arbeit im Gemeinderat. Meine Lebenserfahrung in den verschiedensten sozialen Einrichtungen, die Arbeit mit Flüchtlingen, Migrantinnen und Migranten sowie die Arbeit als reformierter Diakon werde ich nutzbringend für das Wohl der Melserinnen und Melser einsetzen.»